René Boss

Ich bin Therapeut in eigener Praxis seit 2005.

 

Innerwise Ausbildung zum Practitioner seit 2011 abgeschlossen.

 

Meine Ausbildung als Craniosacral Therapeut schloss ich im Jahr 2009 ab.

 

Ausbildung zum Dipl. Esalen Masseur im 2005 abgeschlossen.

 

Durch regelmässige Fortbildungen und meine Erfahrungen mit meinen Klienten, erweitere ich mein Wissen stetig jedes Jahr.

 

Mir ist es ein grosses Anliegen, meine Klienten in Kontakt mit der eigenen Stille und ihren Ressourcen zu bringen. Immer wieder ist es erstaunlich zu erleben, wie Veränderung geschieht, wenn wir lernen auf die Weisheit des Körpers zu hören. Jeder Mensch hat diese innewohnende Fähigkeit zur Selbstregulation und zur Selbstheilung.

 

Wenn es gelingt, das Wesen im Herzen zu berühren, wird das Herz sich öffnen und Heilung geschieht. 

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.