Hallo René

Ich hoffe es geht Dir gut. 

Wer hätte im September gedacht, dass du einmal eine so wichtige Rolle auf meinem Weg zu meinem Spirituellen Erwachen haben wirst. Ich bin noch nicht ganz am Ziel, aber dank dir ein grosses Stück weiter gekommen. 

Anbei schicke ich Dir noch das versprochene Feedback zum Kurs. 

Ich schicke Dir ganz viel Licht und Liebe

S

Feedback zum Christus-Lichtkörper Kurs Teil 1 vom 18.-20. März 2022

💎Das Seminar war sehr bewegend ein machtvoller Prozess im LICHTKÖRPER, der sowohl sehr intensiv auch im physischen Körper in gang gesetzt wird…

Die AUFGESTIEGENEN CHRISTUS AVATARE sind in René’s LICHTTEMPEL fühlbar und präsent. Für die von Litios materiell manifestierten Kristalle & Diamanten, lädt uns René in seinen Raum ein. Es ist möglich, sie zu berühren, sich in sie einzufühlen und sie auch zu kaufen. Bei den Seminaren werden uns zusätzlich durch die Meditationen auch noch Lichtgeschenke übergeben…

René ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Herzens-Mensch.

Es ist auch sehr berührend, zu sehen wie René durch die kraftvolle Präsenz der Christus Avatare selbst immer wieder berührt ist.

René sieht das göttliche in jedem seiner Seminar-Teilnehmer/Innen und spricht dieses Göttliche auch an.

💛 Danke den Christus Avataren,

 

Danke Lieber René 🙏

R.M.D


Kursteilnehmerin ES

 

Lieber René

 

Herzlichen Dank für das ausgezeichnete Christus Lichtkörperseminar I. Vieles «durfte mich verlassen», neue Dimensionsstore gingen auf. «Der Christus-Tempel» wurde von dir dermassen gut vorbereitet, dass das Channeln von selbst funktionierte. Die Energien waren angenehm und harmonisch (rund), war sehr schön.

Wir alle haben sehr gut zusammen gewirkt.

Der Kaffee war göttlich!  – für alles: riesengrosses Dankeschön!!!

 

Alles Gute und Liebe dir

E.S🙏


Lieber René

Herzlichen Dank für das Christus Lichtkörper Seminar Teil 1

 

Es herrschte eine sehr angenehme und herzliche Atmosphäre. Zudem war es abwechslungsreich und die Meditationen fügten sich harmonisch in den Ablauf ein. Die Begleitung durch dich René empfand ich als sehr strukturiert und liebenswert.

S.Z.


Pendelseminar

 

13. Dezember 2021

 

Lieber René, durch dieses Pendelseminar hat für mich das Pendeln einen ganz neuen Stellenwert erhalten..

Dein Umgang mit Licht und Liebe, macht jedes Seminar zu einem unbeschreiblichen schönen und lehrreichen Erlebnis, mit ganz vielen wertvollen Impulsen.

Danke, dass du dein Wissen mit soviel Herzblut an uns weiter gibst.

Lichtvolle Grüsse

Sabine